-Office-Möglichkeit Gesunde Work-Life-Balance Individuelle Einarbeitung auf Sie persönlich zugeschnitten Parkmöglichkeiten/Anbindungen mit dem ÖPNV Unsere Erwartungen an Sie Berufserfahrung im Bereich
Ihrer Aufgaben erfordert gutes Englisch und Deutsch. WERTSCHÖPFEND & HYBRIDES ARBEITEN W&H bietet die Möglichkeit von variablen Arbeitszeitmodellen. Neben flexiblen Arbeitszeiten schließt das in vielen Fällen
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und wachsenden UnternehmenWork-Life-Balance: flexible Arbeitszeit, 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit zum Homeoffice zur Vereinbarkeit von Freizeit, Familie und BerufEntwicklungschancen und Perspektiven
Mit Wellhub haben alle Mitarbeitenden die Möglichkeit die Angebote eines der größten Anbieter für Sport-, Freizeit- & Wellnessangebote in Deutschland zu nutzen. Jobticket Unser Standort punktet
und deine Zukunft somit leichter planbar - ermöglicht durch die Finanzstärke unseres Privatunternehmens Wertschätzung: Ein modernes und wertschätzendes Arbeitsumfeld inkl. Möglichkeit für Homeoffice
Altersvorsorge 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeit- und Gleitzeitregelungen mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens Personalkantine und kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Kooperation mit Fitness-Studios, u
mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens Personalkantine und kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Kooperation mit Fitness-Studios, u. a. Hansefit Bike-Leasing mit attraktiven Konditionen Corporate Benefits
die Möglichkeit zur mobilen Arbeit Moderner Arbeitsplatz inkl. Ausstattung Umfangreiche Schulungsmaßnahmen und Workshops zur eigenen, aber auch gemeinschaftlichen Weiterbildung im Team YouTube-Video ansehen
Team Die Möglichkeit zur Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine betriebliche Krankenversicherung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Möglichkeit zum Jobrad-Leasing Individuelle
Team Die Möglichkeit zur Übernahme in ein unbefristetes ArbeitsverhältnisEine betriebliche KrankenversicherungZuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeMöglichkeit zum Jobrad-LeasingIndividuelle
und ein hybrides Arbeitsmodell mit der Möglichkeit für anteiliges mobiles Arbeiten (bis zu 40 %) sowie 30 Urlaubstage (Vollzeit) Mobilität: Gratis E Tanken am ALDI Nord Campus, Kostenübernahme des Deutschlandtickets
und wachsenden UnternehmenWork-Life-Balance: flexible Arbeitszeit, 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit zum Homeoffice zur Vereinbarkeit von Freizeit, Familie und BerufEntwicklungschancen und Perspektiven
sinnstiftende Arbeit und die Möglichkeit einer Verbeamtung bei Vorliegen der persönlichen und laufbahnrechtlichen Voraussetzungen Bei Vorliegen der persönlichen und tariflichen Voraussetzungen erfolgt
und die Möglichkeit, auch im Homeoffice zu arbeiten Schneller und unkomplizierter Einstieg Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten Übertarifliche Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Chance auf Übernahme
. frei, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu Homeoffice Attraktive und hochwertige Arbeitsausstattung (z. B. ergonomische Büromöbel, Laptop) Konzernweites Onboarding-Event, individuelle
) Viel Gestaltungsspielraum mit der Möglichkeit Prozesse maßgeblich mitzugestalten und zu optimieren Attraktives Gehalt zzgl. Urlaubsgeld Wochenarbeitszeit von 40 Stunden und einem Überstundenausgleich (Arbeitszeiterfassung
im Team und tragen zu einer kollegialen Arbeitsatmosphäre bei Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Ein hybrides Arbeitszeitmodell mit großzügiger Möglichkeit
ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte
Projekt durch unser Team Homeoffice-Möglichkeit Ihr Kontakt Ansprechpartner Christina Gondek Referenznummer 822656/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388251 E-Mail: christina.gondek@hays.de
auf 1.500 m², mit Open-Space, offene Bereiche als Begegnungsstätten, ausreichend Raum für Projektarbeit sowie ruhigen Zonen für fokussiertes Arbeiten.Home-Office-Möglichkeit: Du möchtest gern aus dem Home
ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte
durch unser TeamHomeoffice-Möglichkeit Ihr Kontakt Ansprechpartner Christina Gondek Referenznummer 822656/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388251 E-Mail: christina.gondek@hays.de Anstellungsart Anstellung
. Die benötige persönliche Schutzausrichtung wird ihnen selbstverständlich zur Verfügung gestellt. Bei all unseren Arbeitsabläufen steht die Sicherheit unserer Mitarbeiter an erster Stelle. Mit der Möglichkeit
Arbeitsatmosphäre beiFließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Ein hybrides Arbeitszeitmodell mit großzügiger Möglichkeit, im Home Office zu arbeitenFlexible Arbeitszeiten
) Viel Gestaltungsspielraum mit der Möglichkeit Prozesse maßgeblich mitzugestalten und zu optimierenAttraktives Gehalt zzgl. UrlaubsgeldWochenarbeitszeit von 40 Stunden und einem Überstundenausgleich (Arbeitszeiterfassung
and will travel internationally from there GARANTIERT EMPFEHLENSWERT Altersvorsorge Betriebsfeiern Eigenverantwortliches Arbeiten Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Betriebsrestaurant Urlaubs
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: Möglichkeit zur individuellen Weiterentwicklung durch berufsspezifische Trainings…und natürlich bieten wir die üblichen Standards wie 30 Tage Urlaub, BAV, Corporate Benefits uvm. Bei PROGNUM kannst
- ermöglicht durch die Finanzstärke unseres Privatunternehmens Wertschätzung: Ein modernes und wertschätzendes Arbeitsumfeld inkl. Möglichkeit für Homeoffice und Arbeitszeitflexibilisierung. Zusätzlich genießt
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leichter planbar - ermöglicht durch die Finanzstärke unseres Privatunternehmens Wertschätzung: Ein modernes und wertschätzendes Arbeitsumfeld inkl. Möglichkeit für Homeoffice und Arbeitszeitflexibilisierung
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im Gesundheitswesen erwartet Sie, inklusive Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Mitgestaltung der Einrichtungen.Abgeschlossene Ausbildung in der Altenpflege Erfolgreich absolvierte Weiterbildung als verantwortliche
mit allen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Bamberg als UNESCO-Weltkulturerbe wird Sie durch sein breites kulturelles und gesellschaftliches Angebot und ein hohes Maß an Lebensqualität
. Vor Vertragsabschluss geben wir Ihnen die Chance Ihren neuen Arbeitgeber kennenzulernen sowie die Möglichkeit, die an Sie gestellten Anforderungen zu besprechen. Ihre Tätigkeiten: Ansprechpartner für Kunden
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leichter planbar - ermöglicht durch die Finanzstärke unseres Privatunternehmens Wertschätzung: Ein modernes und wertschätzendes Arbeitsumfeld inkl. Möglichkeit für Homeoffice und Arbeitszeitflexibilisierung
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: Hochflexible (hybride) Arbeitszeit-/ortsmodelle, 30 Tage Urlaub und (Integrated) Sabbatical-Möglichkeiten sorgen für eine ausgewogene Work-Life-Balance. Respektvolles Arbeitsumfeld : Erlebe einen respektvollen
und frühzeitige Übernahme von Verantwortung Klares Karrieremodell, unternehmerische Möglichkeiten, Trainings zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung in unserer Inhouse-Akademie Attraktive Bezahlung
Teamorientierte und familiäre Arbeitsatmosphäre Flexibles Gleitzeitmodell und Möglichkeit auf Home Office Hauseigene Kantine für Mitarbeiter Soziales Engagement in der Region Gehaltsinformationen
und Mentoring Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Remote Work Spannende Kundenprojekte mit modernsten Technologien Zahlreiche Benefits wie Events, Gesundheitsangebote, moderne Ausstattung u.v.m
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ArbeitsatmosphäreFlexibles Gleitzeitmodell und Möglichkeit auf Home OfficeHauseigene Kantine für MitarbeiterSoziales Engagement in der Region Gehaltsinformationen Das Jahresbruttogehalt richtet sich nach deiner Qualifikation
Übernahme von VerantwortungKlares Karrieremodell, unternehmerische Möglichkeiten, Trainings zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung in unserer Inhouse-AkademieAttraktive Bezahlung, mobiles Arbeiten
Fahrzeuge Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Möglichkeit auf Weiterentwicklung Ihr Kontakt Referenznummer 799406/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen
und sind bereit, international zu reisen DAS ANGEBOT FÜR SIE Unser Mandant bietet Ihnen ein familiäres, motivierendes Arbeitsumfeld mit Möglichkeit auf flexibles Arbeiten. In dieser neu geschaffenen Position
wir uns Dich kennenzulernen und über die Möglichkeit einer Zusammenarbeit mit Dir zu sprechen! Ausbildung im Bereich Supply Chain Management, Betriebswirtschaft oder einem verwandten Bereich Bevorzugt mehr als 3 Jahre